Mein super Gästebuch
   

zurueck zur Startseite

Das Gästebuch wird leider ständig mit Spam voll gemüllt. Deshalb sind vorerst keine Einträge möglich :-(

ach ja, ist die neue Frisur deshalb, siehe Eintrag vorher? ... naja, gefällt mir jedenfalls guuut.
Sabine
- Thursday, February 08, 2007 at 12:08:41 (CET)


Hi Detta! Ich hörte, Du bist wieder solo. Jaja, ist die Beziehung erstmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert. Man sieht sich. Lüd. ist klein. LG Sabine
Sabine
- Wednesday, February 07, 2007 at 22:04:29 (CET)


;-)     *g*     :-*
Detta
- Monday, February 21, 2005 at 18:12:04 (CET)
JUHUUU! Ich war die ZEHNTAUSENDSTE Besucherin dieser Homepage und habe ein Wohlfühlwochenende mit dem Macher dieser Seiten gewonnen!!! Na so ein Glück, da bin ich aber mal gespannt was das für ein Typ ist ;-) Bussi
Biggi
- Monday, February 21, 2005 at 18:08:29 (CET)
Hallo Löwe! Vielen Dank für die nette Einladung! Gerne kommen wir mal vorbei (ich war 1979 zuletzt in Berlin!!). Und natürlich kommen wir zusammen (wie gewohnt) *g* Gruß Biggi
Biggi
- Monday, January 17, 2005 at 18:09:52 (CET)
hallo Biggi,das will ich doch schwer hoffen,kommt doch mal zusammen für ein paar tage nach Berlin. Liebe Grüße von "Löwe"
Lowe <t.loevenich@t-online.de>
- Monday, January 10, 2005 at 16:50:55 (CET)
Hallo Markus! Hallo Löwe! Ich wünsche Euch auf diesem (Um-) Wege ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein traumhaftes 2005! Vielleicht lernen wir uns ja im neuen Jahr endlich mal kennen! Grüße aus Bremen!
Biggi <biggiantpoehler@gmx.de>
- Friday, December 24, 2004 at 14:52:25 (CET)
Hallo Detta, schöne Seite hat du da. Und lustig noch dazu. Falls wir vorher nicht voneinander hören frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr. Andreas (nebst Imke ind Isi natürlich)
Andreas aus Lesum
- Tuesday, December 21, 2004 at 17:53:45 (CET)
Hallo Detta, wie versprochen, haben wir jetzt auch mal in Deine Homepage geschaut. Wir müssen sagen, es ist sehr Intressant :-). Das Du heute noch Kontakt zu Löwe und Marcus hast finden wir auch Recht gut. Ob sie sich noch an die guten alten Zeiten in Schaman (ich hoffe das ist so richtig geschrieben ?) erinnern können? Auf diesen Weg schon mal Liebe Grüsse an Euch, wobei sich vielleicht nur Löwe an Ute erinnern kann (Ausbildung bei Monika Höhmann). Marcus kennt Heinz bestimmt (wie oft hat er an der Talstrasse gestanden und Heinz hat ihm mitgenommen. So, nun wurde genug geschrieben. Ute und Heinz
Ute und Heinz <utebebensee@gmx.de>
- Friday, October 22, 2004 at 18:32:14 (CEST)

Hallo Detti, hätte meinen Glauben in dich auch stark erschüttert!!! Wie von dir vermutet alles i.O. Gruß Carsten
Carsten
- Friday, September 03, 2004 at 19:13:33 (CEST)


Hi Carsten, den Eintrag sehe ich gerade zum ersten mal. War ein paar Tage ausser Haus. Schreibt aber doch gute Kritiken. Sollte ich Klagen hoeren (lesen) ....... Ich hoffe, sonst ist Alles im Lot. Grüße Detlef
Detta
- Thursday, September 02, 2004 at 22:30:12 (CEST)


Hallo Detlef, seit wann unterstützt du so etwas wie KK?? Gruß Carsten
Carsten
- Thursday, September 02, 2004 at 19:58:34 (CEST)


Hallo! Bin auf Eurer Webseite „gelandet“ . Wirklich eine sehr schön aufgebaute und informative Seite. Gut gemacht, weiter so!! Werde bestimmt wieder einmal reinschauen! :-)
KK
- Monday, August 30, 2004 at 20:42:03 (CEST)


Hallo ihr LüdenscheiderInnen, hallo Detta, hallo Biggi, Wien grüßt Lüdenscheid - jippieeee!! Schönes Wochenende noch und bis bald Chrischi & Michi & Dodo-Kind & Gismo & Gina & Garfield
Chrischi & Michi
- Friday, July 16, 2004 at 16:18:19 (CEST)


Hallo MEIN Detta! Vor genau einem Jahr habe ich auch einen Eintrag in dein Gästebuch gemacht und zwischen damals und heute liegt das glücklichste Jahr in meinem Leben. Ich liebe dich, sehr! DEINE B.
Biggi
- Saturday, May 01, 2004 at 20:39:30 (CEST)


Hallo Detta beim surfen in den weiten unbekannten des Netzes bin ich nach langer Zeit mal wieder hier auf Deiner HP gelandet,ich hoffe Dir geht es gut!Liebe Grüße aus Wetter! Gaby
Gaby <isaboe72@yahoo.de>
- Monday, March 15, 2004 at 15:10:51 (CET)


Hi Gitta, my love! Ich hatte bei Deinem letzten Besuch den Eindruck, dass ich Dir zu vergreist bin! Aber das will ich jetzt hier nicht alles darlegen, damit wir nicht erpressbar werden. Ganz liebe Grüße aus Altberlin!
Markus <msr>
- Friday, November 14, 2003 at 01:16:28 (CET)


das kommt davon, wenn man nicht lesen kann...schreiben kann..die treulose Tomate kommt ja erst noch ;-)) und ich hoffe, sie meldet sich dann auch mal bei einer alten Freundin. Liebe Grüße !
Gitta
- Saturday, October 11, 2003 at 22:18:43 (CEST)


Kaum ist er in festen Händen, melden sich die alten Freunde zu Wort...neidvolle ? Worte aus Berlin ;-) Markus, wenn du im Oktober in Lüd. warst, warum hast du dich nicht mal gemeldet, du treulose Tomate ! Hoffe, ich hör mal wieder was aus Berlin. Liebe Grüße an Detlef, den ich ja wenigstens öfter mal sehe, deine HP ist echt gut !
Gitta
- Saturday, October 11, 2003 at 22:14:35 (CEST)


Hallo Markus,na das ist ja Klasse,will jetzt einen Lutscher und zwar einen roten,am besten noch mit Schwarz Gold durchwirkt,aber bitte nicht mit einem braunen Stiel.Vielen dank für das angebot mit nach L.fahren zu dürfen,habe auch keine Angst vor Deinem Auto,eher vor Deinem "Gasfuß"und Deiner "Bremsen-Allergie".Nein,leider keine zeit,fahre im Dezember höchstwarscheinlich über die Feiertage mal nach lüd.und dann werde ich auch mal wieder dem alten Weiberhelden Detlef auf den "Senkel"gehen.Der freut sich bestimmt schon und ist ganz aufgeregt.Bis dann,hier oder sonstwo.Thomas
löwe <t.loevenich@t-online.de>
- Monday, October 06, 2003 at 18:03:38 (CEST)


Hallo Loeve! Was heißt hier Geizhals? Mit mir an der Spitze wäre die DDR zwar verhungert, aber nicht Pleite gegangen. Außerdem hast Du Dir nie einen Lolli zu Weihnachten gewünscht, geschweigedenn verdient. Egal, freut mich von Dir zu hören. Ende Oktober fahre ich nach Lüd. Kannst mitkommen, wenn Du keine Angst vor meinem Auto hast. Kost & Logie bei Schallau. Liebe Grüße von Markus
Weltanschauung
- Saturday, September 20, 2003 at 23:39:02 (CEST)


Hallo Detlef Wie ich gerade lese möchte mein alter Freund "Markus" gerne Onkel werden.was aber frage ich mich soll irgendjemand mit einem solchen Onkel? Da gibt es ja nicht mal einen Lutscher wenn Weinachten und Ostern auf einen Tag fallen. Von dem alten Geizhals gibt es höchstens Ratschläge wie man vom alt Kommunisten zum Kapitalistischen Ausbeuter mutieren kann.Aber ich schließe mich Seiner Meinung an,das es Zeit wird Detlef endlich mal Still zu legen,was den Verschleiß von Jungfrauen in und um Lüdenscheid angeht.Und da ich von Detlef bislang nur gutes über Biggi gehöhrt habe,wünsche ich allen Beteiligten das beste und natürlich Detlef gute Besserung und Biggi herzliches Beileid. Löwe
löwe <t.loevenich@t-online.de>
- Thursday, August 21, 2003 at 19:58:08 (CEST)


An Markus: Na, dann sprich doch mal mit deiner Schwester;-) Grüsse nach Berlin!
Biggi
- Thursday, July 10, 2003 at 11:51:29 (CEST)


Nochmal an Biggi ### ich möchte gern Onkel werden!
Markus
- Wednesday, July 09, 2003 at 08:42:39 (CEST)


Und Grüße an Biggi! Ich bin zwar schlecht informiert, aber rechne einfach mal auf Eure Vernunft *LOL* !
Markus <markusberlin>
- Monday, June 30, 2003 at 00:30:24 (CEST)


Hi Tomahawk-Kid! Alles Gute zum Geburtstag! Liebe Grüße von Markus
Markus <markusberlin>
- Monday, June 30, 2003 at 00:27:51 (CEST)


Ich wollt noch sagen: "Lieber spät, als nie"
Lisa <lorelei-lisa>
- Saturday, June 28, 2003 at 21:46:58 (CEST)


Hallo Detta, zu Deinem heutigen Geburtstag alles Liebe und Gute und eine wundervolle Zukunft.Warum nicht auch mit Biggi? Ich gönn es Dir jedenfalls. Denn warum sollen Amors Pfeile nicht auch einmal einen Single und Vorrentner (nimm das bitte nicht wörtlich) treffen. Leute, vermießt ihm doch das späte Glück nicht!
Lisa <lorelei-lisa>
- Saturday, June 28, 2003 at 21:45:47 (CEST)


Aight yo Detta !* Nun dachte ich einen Moment lang NICHT im GB von Detlef - der überzeugte Single - Schallau (aus L.) gelandet zu sein ! Aber nach einiger Recherche stelle ich fest, scheinbar nicht auf dem laufenden zu sein... nun denn, möchte ich auch einen lieben Gruz alles Gute tippen ;-i) (P.S.: Wie waers mit Partner-Linkz ?!) lenn
Len-San <mail@LEN-SAN.de>
- Monday, June 16, 2003 at 15:03:27 (CEST)


Hallo Markus! Nun mach´ dir mal keine Sorgen um deinen alten Kumpel Detta. Soll ich besser sagen:" Er ist bei mir in GUTEN Händen?" *g* Ich will ihn auch nicht heiraten, wir wollen doch schließlich so zufrieden bleiben.... Gruß von Biggi nach Berlin ;-)
Biggi
- Saturday, May 31, 2003 at 23:23:19 (CEST)


Das Posting mit den "festen Händen" glaube ich nicht! Seid nicht so leichtgläubig. Und das ist nicht nur eine Warnung an die Frauenbewegung, sondern auch an meinen uralten Freund Detlef, denn die Scheidungsquoten sind nicht zufällig so hoch. Liebe Grüße von Markus S.R. ps:
Markus aus Berlin
- Friday, May 30, 2003 at 13:15:25 (CEST)


Hallo MEIN Detta! Wissen die Frauen in Lüdenscheid und Umgebung eigentlich schon, daß du in festen Händen bist? :-( Ich liebe dich, sehr! Bussi DEINE B.
Biggi
- Thursday, May 01, 2003 at 18:52:52 (CEST)


Moin,moin wie sieht es mit Sonntag und S7 aus? Mfg Carsten
Carsten <Carsten-Willkomm@gmx.de>
- Thursday, March 20, 2003 at 15:26:44 (CET)


Die HP gefällt mir sehr gut. Werde jetzt öfter mal vorbei schauen. Roland
Roland
- Monday, February 17, 2003 at 11:54:41 (CET)


hallo detta, ich wünsche dir nochmals auf diesem wege alles erdenklich gute für das neue jahr 2003 ich hoffe das all deine träume in erfüllung gehen!!! freue mich riesig auf unser wiedersehen im juni ;-) also hau rein alter, wenn letztes jahr nicht so deins war, dann klappt das dieses jahr bestimmt. in diesem sinne hasta luego
Jamie <kennste_doch@t-online.de>
- Sunday, January 05, 2003 at 22:40:36 (CET)


Hallo Herr Schallau.de, jetzt habe ich endlich die Zeit nicht nur auf deiner Homepage reinzuschaun, sondern auch eine Eintragung im Gästebuch vorzunehmen. Aber eines muss ich sagen, das Bild von dir bei "ich über mich" ganz unten - ein typisches Detta Foto. So kennen wir dich! Ich hoffe du gibst mal wieder ein Lebenszeichen via Mail ab und hast alles im Griff wegen Juni! GANZ WICHTIG!! Wien grüßt Lüdenscheid - Baba "und foi ned" - Übersetzung: Auf wiedersehen und fall nicht nieder :-)
Michi
- Sunday, January 05, 2003 at 14:05:30 (CET)


Hi Detta, Deine Homepage ist cool und wenn ich mal hielfe brauche melde ich mich Danke und die Fotos vom URC finde ich ganz toll!!(Besonders Papa) Schönen gruß carina Ps. Auch Schöne grüße von Ulrike,Andreas und Sebastian
Carina
- Saturday, January 04, 2003 at 13:58:47 (CET)


muh bist ja ein ganz heisser "besen" loooool gg viel spass noch
blubber <blubb@blubber.de>
- Saturday, November 23, 2002 at 22:04:42 (CET)


Hallo Detta ;-) Deine Homepage ist fast so gut wie mein Kartoffelsalat *g*, wenn da bloß nicht diese blutarmen Handarbeitslehrerinnen auf der Empfangsseite wären! Mach ruhig weiter so und bleib wie Du bist.
Biggi
- Monday, November 18, 2002 at 22:41:15 (CET)


Super homepage, werd öfter reinschallauen (Geck), Gruß, der Urlaubs-schoschone
schoschone <feuerkaeufel@gmx.de>
- Saturday, September 07, 2002 at 12:48:45 (CEST)


Hallo Wolfgang(!), Habe mir Dein Angebot von Freitag zu Herzen genommen und mal reingeschaut.Nicht schlecht !!!!! Aber ich wußte ja schon immer, dass du was drauf hast. Deine Homepage spiegelt Deinen Charakter wieder. Mach weiter so.Werde öfter reinscha'n. Gruß von der kleinen Italiernerin Ciao
M.S.Kierspe
- Saturday, June 15, 2002 at 22:57:22 (CEST)


Hallo Detlef SUPER Homepage , viele schöne Fotos Weiter so !!!! :-)))))))))))) Schöne Grüße Peter
piman2 <Peter.Piechulla@web.de>
- Sunday, May 05, 2002 at 21:25:46 (CEST)


großes lob an deine homepage auch von mir...musste einfach auch mal vorbeischauen ;-). dark[sh] ps:gruß von lars
DarkAngelSh <dabromeit@gmx.de>
- Friday, April 12, 2002 at 18:15:12 (CEST)


That makes you so easy nobody after oder besser: that can you also too (das kannst du also auch)...habe Tränen gelacht, danke für die Englisch-Nachhilfe. Gibts das auch in Französisch??
Beate
- Sunday, March 31, 2002 at 18:10:03 (CEST)


Hallo, hab des Öfteren mal in die WochenFuns geschaut und hin und wieder mal was Neckisches rausgefischt, aber nur selten was Passendes entdeckt. Aber großes Lob, Dein letzter WochenFun (Nr. 6) ist einsame Spitze, wahrheitsgetreu und sehr realistisch. Glückwunsch. Damit hast Du alles übertroffen :-). Weiter so in der Richtung :-) Tschau Lorelei
LORELEI
- Tuesday, February 05, 2002 at 21:02:59 (CET)


sorry da ist etwas mit meiner e-mil adresse falsch gelaufen
isaboe <isaboe72@yahoo.de>
- Monday, February 04, 2002 at 18:08:22 (CET)


Hi Detta hab mir Deinen Wochenfun angesehen,endlich ist mal was für uns Frauen dabei!Wünsch Dir alles gute!! Cu die nette Unbekannte
isaboe <isaboe72>
- Monday, February 04, 2002 at 18:06:37 (CET)


Hi Detta !! ich wollte dir nur schon mal zum Geburtstag gratulieren!! (es ist zwar noch ein paar Monate hin, aber ich will es auf keinen fall versäumt haben) Halte dich gesund! (= nicht so viel rummachen) Grüße von uns Berlinern, Sven
Sven <sven@jaa.de>
- Thursday, January 24, 2002 at 21:20:52 (CET)


ich bin zwar auch "spätpubertär", aber ich war's nicht!! Grüße aus Berlin Sven
Sven <sven@jaa.de>
- Monday, January 07, 2002 at 15:34:41 (CET)


Ich denke gerne an die Zeit mit Deiner Kuh zurück. Liebe Grüsse
Katja
- Wednesday, December 05, 2001 at 16:37:34 (CET)


my heart goes schallallallalau schallallau in the moorning schallallallallau schallallau in the eevening. gruß peter
diveslow <diveslow@gmx.de>
- Wednesday, November 28, 2001 at 06:05:02 (CET)


Hallo mein Lieber, die Fernbedienung ist aber schon alt. Bitte nächste Woche akt. Jokes, ansonsten lohnt es sich für mich nicht mehr bei Dir vorbeizuschauen. Viele Grüße aus dem Rhein-Main-Pott James
James <James.Thomas@Habasit.de>
- Monday, October 08, 2001 at 09:12:14 (CEST)


Ganz große Sache Deine Page. Wo sind die neuesten Witze, die Du ja täglich wechselst, oder habe ich das falsch verstanden??? Habe versucht ein geiles Bild mit anzuhängen, aber das funktioniert nicht so wie ich will. Ich habe das Gefühl Du willst mich prodduziere ??? :-)
James <James.Thomas@Habasit.de>
- Tuesday, October 02, 2001 at 12:52:13 (CEST)


Berechtigte Frage des letzten Besuchers dieser homepage.
Evelyn Wenig, Osnabrück <Evelyn.Wenig@web.de>
- Friday, September 07, 2001 at 10:49:40 (CEST)


Wie bin ich denn hierher geraten ? Trotzdem Gruß aus Ratingen
Benny <BirgitJens@hotmail.com>
- Monday, July 30, 2001 at 16:37:18 (CEST)


Ich vergaß die Email-Adresse
Carsten <Carsten-Willkomm@gmx.de>
- Monday, July 09, 2001 at 21:47:13 (CEST)


Bezogen auf den Flensburgverweis,gibt es noch eine gute Seite: www.radarfalle.de Alles was der Raser begehrt!!! PS:Und älter bist Du auch schon wieder geworden, muß am fehlenden Bart liegen. Mfg Carsten
Carsten
- Monday, July 09, 2001 at 21:45:38 (CEST)


Hi Detta Ich wollte Dir nur sagen das ich wieder im Netz bin (T-DSL-hahaha). Deine Homepage ist klasse wir sehen und do-abend ok bis dann.
Hupe <iceman_hupe@web.de >
- Sunday, July 08, 2001 at 12:08:18 (CEST)


Happy Birthday, du alter Stinker! Wir wuenschen Dir auch aus weiter Ferne alles Gute zum 43!!! Geburtstag (in Worten --dreiundvierzig--). Wir hoffen, dass Du Dich ueber den internationalen Geburtstagsgruss per Telefon auf Deine "Answering-Machine" gefreut hast. Wir haben natuerlich auf Dich angestossen und vorher fuerstlich gespeist. Die Rechnung haben wir an Deine Adresse schicken lassen, da Du uns leider nicht persoenlich einladen konntest. Wir wuenschen Dir noch einen traumhaften Tag. Kurze Urlaubsdaten noch: Tagsueber Affenhitze, abends schoen mollig. Bis bald, Elke + Detlef
Elke und Detlef immer noch auf Kreta
- Thursday, June 28, 2001 at 21:00:09 (CEST)


Hallo Detta ! Willst Du Dich auf Deine alten Tage doch noch um ein korrektes Deutsch bemühen ? (WochenFun 26/2001)
HK
- Tuesday, June 26, 2001 at 14:39:52 (CEST)


Hallo Detta, wir sitzen gerade im Internet-Cafe und haben Kaffee bestellt. Dieser sieht eher aus wie Espresso und ein Glas Wasser haben wir auch noch bekommen. Der Versuch mit Webmail auf meine Mails zuzugreifen ist leider fehlgeschlagen. Um uns die teuer bezahlte Rechnerzeit zu vertreiben, haben wir einfach so mal bei Dir vorbeigeschaut. Das Wetter hier ist gut (Elke friert trotzdem) ciao und bis bald Detlef Also jetzt will ich mal meinen Senf zum Wetter zugeben: Es ist sonnig, aber so windig, dass die Leute ihren wegfliegenden Brocken am Strand hinterher jagen. Jeder zieht sich hier nach dem Kalender an, nicht aber der Temperatur entsprechend, d.h., dass alle anderen Frauen mit ihren Sommerkleidern unheimlich chic sind und ich ich armer Hase im Pullover frieren muss. Tschuess Dein Schwesterlein
Elke & Detlef auf Kreta <d_eckmann@gmx.de>
- Thursday, June 21, 2001 at 21:55:56 (CEST)


Hi Detta, ich hoffe ich darf Sie so nennen. Der Inhalt der "KeinBockSeite" ist echt klasse. Weiter so.!!!!!
Ein Fan
- Monday, June 11, 2001 at 15:08:24 (CEST)


Wünsche Dir viel Spaß an der Mosel. Die Hände sollten aber nur zum Heben des Glases Einsatz finden.
eine gute Freundin
- Friday, June 08, 2001 at 14:45:41 (CEST)


Wir haben dich unter tausenden gesucht und gefunden, und dich erkannt!Lass mal in den Nächsten Tagen was von dir hören! Pit
Peter Steinke <www.SebastianSteinke@aol>
- Thursday, May 24, 2001 at 14:25:43 (CEST)


Hi Detlef, ich wollte mich auch mal in deinem GB eintragen. Gruß Peter
Peter <peter@rokotta.de>
- Sunday, May 06, 2001 at 22:53:25 (CEST)


Hallo Mister Unbekannt, ich moechte doch zu gern einmal wissen wer mich zur Schule geschickt hat, kann mich nicht mehr daran erinnern. ;-) Wenn sich die Schule schon nicht gelohnt hat, schicke mir doch bitte einfach mal ein paar Vorschläge für meine Homepage. :-) Viele Gruesse Detta
detta
- Friday, April 27, 2001 at 15:59:34 (CEST)


WochenFun 16/2001 : hat mir gut gefallen. Nicht nur die Katze. HK
Frau Lehrerin
- Friday, April 27, 2001 at 13:57:46 (CEST)


was sollte denn der Kettenbrief 17/2001 ? H.K.
Frau Lehrerin
- Wednesday, April 25, 2001 at 14:35:31 (CEST)


Name ist pflicht????????? Hau mal rein www.schallau.de Immer das gleiche bei Dir wird ja langweilig. Zeig malwas. Wofür haben wir Dich zur Schule geschickt.
MIster Unbekannt
- Tuesday, April 24, 2001 at 23:11:10 (CEST)


Wie ich gerade eben gemerkt habe, ist der letzte Eintrag doch erst vom 30.03.01, weil ich irgendwie dachte, der unterste Eintrag wäre auch der letzte! Aber wie ich hierhergekommen bin, weiß ich immer noch nicht. Nocheinmal Hoenir
Hoenir <walvater@web.de>
- Friday, April 20, 2001 at 04:16:42 (CEST)


Ich hab' zwar keine Ahnung, wie oder warum ich auf diese Seite gelangt bin, aber warum liegt der letzte Eintrag ins Gästebuch 5 Monate zurück? MfG, Hoenir
Hoenir <walvater@web.de>
- Friday, April 20, 2001 at 04:11:51 (CEST)


Liebe Gaeste, ganz ganz ehrlich... ICH WAR NICHT DER TAUSENDSTE Besucher. Ich wuensche ALLEN auch in Zukunft viel Spass auf meiner Seite und mir weiterhin gute Vorschläge und Gästebucheintragungen.
detta
- Friday, March 30, 2001 at 02:46:15 (CEST)


Hallo schallau.de Leser! Schon in `Super Fotos`das Bild `Ausrüstung überprüfen` angesehen?Der Brüller. Kleinen Kindern und Schwangeren Frauen sei jedoch Vorsicht geboten,Bleibende Schäden sind nicht auszuschließen. Also Detta,dieses Foto gehört in den WochenFun. Oder dient das zur Einschüchterung des Gegners? Oder springt Ihr alle gleichzeitig rein, wenn das Wasser gewechselt werden muß?Kommt bestimmt häufiger vor,denn bei diesem Anblick kann kein Mensch mehr seine Blase kontrollieren. Ich hoffe,mit diesem nicht ganz ernstgemeintem Beitrag, mir keine Feinde gemacht zu haben. Apropo,welchen Super Preis hast Du übrigens für den 1000.sten Besucher Deiner Seite ausgelobt? Bis bald,in alter Frische
Steini <dirkholthaus@gmx.de>
- Tuesday, March 27, 2001 at 17:12:41 (CEST)


Hi Detta"nicht schlecht gemacht"smile" arbeite noch an meiner Hp.. sage dir bescheid wenn sie fertig ist. Mfg chucky
chucky <d-aus-l@gmx.de>
- Thursday, March 22, 2001 at 20:49:47 (CET)


Hallo Detta Ich habe mir deine Homepage genauer betrachtet. Ist sehr gut gelungen. Wenn du jetzt noch lernst, genauer zu Tippen wirst du auch mal gewinnen,wie die Schalker. Grüsse Uli
Hadert Ulrich <Schalke Tigers@aol.com>
- Thursday, March 22, 2001 at 20:19:01 (CET)


Hey Gaby, ich wusste gar nicht, dass Du Dich im Internet tummelst. Übrigens, wann ist bald? Ciao Detta
detta
- Wednesday, February 21, 2001 at 00:27:51 (CET)


Hallo Detta, habe mir Deine Homepage angesehen und finde sie nicht schlecht. Am besten gefallen mir Deine Fotos, Du bist echt gut getroffen! Bis bald mal wieder Gruß Gaby
Gaby
- Monday, February 19, 2001 at 15:14:09 (CET)


Ich wusste doch, dass Deine Homepage der absolute Müll ist. Nein, quatsch war nur Spaß! Bis die Tage mal. Tschau Rolf
R. Hegendorf
- Sunday, January 28, 2001 at 23:22:06 (CET)


So, so ! Hier soll ich mich etwa eintragen ?? - Ist hiermit geschehen !! - Tschüß bis Montag ! mfg Frank
Fränkie <frankdenke@gmx.de>
- Sunday, January 21, 2001 at 23:27:39 (CET)


Hi Detta
mein erster Eintrag in ein Gästebuch

Rainer <Hast du schon>
- Tuesday, January 02, 2001 at 21:53:41 (CET)


Hallo Detta.
Na, ich weiß nicht ob "mach Dich Schallau" nicht etwas sehr komisch (vorsichtig ausgedrückt) daherkommt. Von der Orthographie her (oder wie immer das auch heisst), rate ich doch eher zur Dudenschreibweise. Sonst gewinnt man den Eindruck: Hier versucht sich einer, der sich für ein verkanntes Genie hält. Also nicht ein Erkanntes ist; so wie ich zum Beispiel. ;-) Eine disgrafische Störung wird wohl kaum vorliegen. Das wäre dann wohl eher die korrekte Bezeichnung meiner Handschrift. Im Großen und Ganzen muss ich aber sagen/schreiben, dass die Seite für den Anfang ganz gut gelungen ist. Wenn ich mal Zeit habe linke ich mal durch die angegebenen Links. Zum richtigen Abkotzen kannst Du mal ein konservatives Link zum "Bayerkurier" oder zu einer Bravo-Helmut-Seite (ich meine Herrn Dr. Kohl) bringen.
Das war´s. Also Tschüss.
Ingo
PS: Eventuelle Tippfehler sind nicht schlimm. Der Kommentar ist nämlich verschreibungspflichtig.

Dein Bruderschmerz, oder besser Alptraum
- Thursday, December 28, 2000 at 20:26:34 (CET)


Hi, Detta!
Nachdem ich Deine Seite ja schon vor der Veröffentlichung gesehen habe, gebe ich nun das erste mal Geld dafür aus. Hat sich doch das ein oder andere getan. Apropo getan: Angetan bin ich vom Eishockey Link. Auch sonst wirklich SuupiGroovyKnorke.
Bis bald, (in alter Frische)

Steini
- Tuesday, December 19, 2000 at 22:22:38 (CET)


Hey Detta!
Hast Du nicht ETWAS vergessen? :-(
Liebe Grüße Daniela

Daniela
- Sunday, December 17, 2000 at 00:17:32 (CET)


Hallo Detlef,
wenn ich mir das Bild von Deiner Verteilung so anschaue, fällt es mir schwer zu glauben, daß Du mir vor 14 Jahren das Verdrahten von Schaltschränken beigebracht hast.

Gruß Ole
PS: Immer noch Probleme mit der Vielweiberei? :-)

Ole
- Friday, December 01, 2000 at 16:10:10 (CET)


Hallo,
auch ich habe es geschafft bis hier hin vorzudringen.Halte diese Woche die Wacht am Rhein und habe deshalb reichlich Zeit!

Stefan
- Tuesday, November 28, 2000 at 23:07:47 (CET)


Gegen Ende dieser Woche werden wir uns mal wieder mit unserem PC befassen und einen "Home-E-Mail-Versuch" starten.
Vielleicht bis denne...
Stefan & Christine und Dein Fan Carolin

compy-analphabet
- Tuesday, November 28, 2000 at 19:07:13 (CET)


Hallo Detlef,
jetzt kann ich`s auch.
Ich wünsche Dir viele Besucher.
Doris

Doris
- Monday, November 27, 2000 at 20:06:00 (CET)


Da wir nun nicht mehr die Ersten sind, die sich in deinem Gästebuch verewigen dürfen, sagen wir nur mal so HALLO.
Viele Grüße auch an Sabine (die ERSTE).
Elke und Detlef

Elke und Detlef
- Sunday, November 26, 2000 at 11:04:25 (CET)