prominieren, nominieren, verblöden .... das können wir auch, sogar noch besser!!!

Diese neue Sparte wurde eingerichtet, weil wir auch eines dieser niedlichen Tierchen, wie Bambi, Oscar, Otto, Ottofant oder Anton (das ist unser) verleihen möchten.

Nominierungen einreichen unter:
Hol Dir den Anton!!! (siehe E-Mailadresse!)

Für die besten Nominierungen werden evtl. Preise verliehen, selbstverständlich dürfen wir (die Redaktion) mitmachen, schliesslich soll jeder seine Chance erhalten.
Die Redaktion
Für evtl. Schäden, usw. übernehmen wir keine Haftung, siehe Impressum, etc.

00.

Einfach auf die Kennziffer klicken, Dein Klick wird (vielleicht) gezählt.

01.

Ein ganz heisser Kanditat ist: Bankraub.de ...Bankräuber sind oooch nur Menschen und wer kümmert sich um sie, wenn sie mal entlassen werden, wer zeigt ihnen die Wege des Erfolges in den "Wiedereinstieg" der Banken, Gesellschaft, etc.

02.

Der Klassiker darf nicht fehlen, ein Evergreen, Dettas "KeinBockSeite".

03.

Die ultimative Schlussmachhilfe. Kein Angst mehr ...ist ab jetzt kein Problem.