zurueck

WochenFun 27/2002

vor

Hi,
Ich bin Joe.

Mit zwei befreundeten Ehepaaren spielten wir einen Abend zusammen Karten. Mir fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als ich mich danach bückte, bemerkte ich, dass Sabine, Thomas' Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug! Ich liess mir natürlich nichts anmerken.

Später, als ich in die Küche ging, um Getränke zu holen, folgte mir Sabine und fragte: "Hast du vorhin unterm Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?". Ich, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: "Du kannst es haben. Es kostet allerdings 500 Euro".

Nachdem ich meine finanzielle Situation geprüft und alle moralischen Bedenken abgelegt hatte, ging ich auf den Deal ein. Sabine erklärte mir, dass ihr Ehemann Thomas freitags immer etwas länger arbeiten würde und ich um 14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen sollte.

Natürlich war ich pünktlich, gab ihr 500 Euro und wir beiden vögelten etwa eine Stunde lang. Um 15:30 Uhr war ich wieder weg.

Thomas kam wie üblich um 18:00 Uhr nach Hause und fragte seine Frau: "War Joe heute nachmittag hier?". Sabine war geschockt, aber antwortete ruhig: "Ja, er war heute nachmittag für ein paar Minuten hier.". Ihr Herz raste wie verrückt, als Thomas nachfragte: "Und hat er dir 500 Euro gegeben?". Sabine dachte, das ist das Ende, setzte ein Pokerface auf und sagte: "Ja, er hat mir 500 Euro gegeben."

Thomas lächelte zufrieden und sagte: "Gut. Joe kam nämlich heute morgen zu mir ins Büro, um sich 500 Euro bei mir zu leihen. Er versprach, dass er heute nachmittag bei Dir vorbeischauen würde, um das Geld
zurückzubezahlen."