zurueck WochenFun 47/2002 vor
WEITERBILDUNGSKURSE FÜR MÄNNER

Anmeldung bis xx.xx

HINWEIS: Aufgrund der Komplexität und des  Schwierigkeitsgrades dieser
Kurse ist die Teilnehmerzahl auf 8 Teilnehmer pro Kurs beschränkt.

Thema 1 - WIE FÜLLE ICH DEN EISWÜRFELBEHÄLTER AUF.
Schritt für Schritt mit Overhead-Präsentation

Thema 2 - DIE  TOILETTENPAPIERROLLE: WACHSEN DIESE AUF DEM HALTER NACH?
Diskussion am runden Tisch

Thema 3 - IST ES MÖGLICH ZU PINKELN, INDEM MAN DIE KLOBRILLE HEBT UND DEN FUSSBODEN / DIE WÄNDE UND DIE NEBENSTEHENDEN BADEWANNE TROCKEN LÄSST?
Gruppenarbeit

Thema 4 - GRUNDLEGENDE UNTERSCHIEDE ZWISCHEN DEM  SCHMUTZWÄSCHEBEHÄLTER UND DEM FUSSBODEN.
Bilder und Erläuterungen

Thema  5 - SCHMUTZIGES GESCHIRR UND BESTECK: KÖNNEN DIESE VON SELBST IN DIE KÜCHENSPÜLE FLIEGEN?
Beispiele auf Video

Thema 6 - IDENTITÄTSVERLUST: DIE FERNBEDIENUNG AN DIE BESSERE HÄLFTE VERLIEREN.
Telefonische Unterstützung und Selbsthilfegruppen

Thema 7 - WIE LERNE ICH, DINGE ZU FINDEN, INDEM ICH GLEICH AN DEN RICHTIGEN STELLEN SUCHE UND NICHT DAS GANZE HAUS AUF DEN KOPF STELLE UND SCHREIE "HAST DU MEIN .... GESEHEN"?
Offenes Forum

Thema 8 -  GESUNDHEITSCHECK: IHR BLUMEN MITZUBRINGEN IST NICHT SCHÄDLICH FÜR DIE GESUNDHEIT.
Grafiken und Tonaufnahmen

Thema 9 - WAHRE MÄNNER FRAGEN NACH  DEM WEG, WENN SIE SICH VERFAHREN HABEN.
Testimonials aus dem wahren Leben.

Thema 10 - IST ES GENETISCH UNMÖGLICH STILL ZU SITZEN WÄHREND SIE PARALLEL EINPARKT?
Fahrsimulation

Thema 11 - LEBEN LERNEN: DIE  HAUPTUNTERSCHIEDE ZWISCHEN MUTTER UND FRAU.
Online Kurs und Rollenspiel

Thema 12 - WIE WERDE ICH DER IDEALE EINKAUFSBEGLEITER.
Entspannung, Übungen, Meditation und Atmungstechniken

Thema 13 - WIE BEKÄMPFE ICH  VERGESSLICHKEIT: SICH AN GEBURTSTAGE, JAHRESTAGE UND WEITERE WICHTIGE TERMINE ERINNERN SOWIE ANZURUFEN, WENN MAN SICH VERSPÄTET.
Celebrale Schocktherapien und  vollständige Lobotomien werden angeboten, den Überlebenden werden Zertifikate ausgehändigt.

Ein Mann kommt zur Wahrsagerin und  setzt sich vor die Kristallkugel.
"Wie ich sehe, sind Sie Vater von  zwei Kindern", sagt sie.
"Der Meinung sind Sie", erwidert er, "ich bin  Vater von drei Kindern."
Die Wahrsagerin lächelt: "Der Meinung sind  Sie..."

Ein junges Pärchen ist am Knutschen.
Er: "Sag mal,  würdest Du's ablehnen, wenn ich vorschlagen würde, die Nacht zusammen  zu verbringen?"
Sie: "So was hab ich noch nie getan."
Er: "Was, Du  bist noch Jungfrau?"
Sie: "Nein, ich hab's noch nie abgelehnt..."

Empfängnisverhütung:
Eva zur Freundin: "Ich muss jetzt  höllisch aufpassen, dass ich kein Kind kriege!"
Die Freundin:  "Wieso, ich denke, dein Mann ist sterilisiert?"
Eva: "Eben!"

Treffen sich zwei Männer. Beide sind uber 10 Jahre   verheiratet.
Fragt der eine: "Du, hast du auch so wenig Sex wie ich?"
Antwortet der Freund: "Wenn meine Frau nicht mit offenem Mund schlafen würde, hätte ich überhaupt keinen Sex mehr!"